Tags

No tags :(

Share it

 
 
hier wie versprochen nun weiter Fotos vom Tag der offenen Tür..
Sam ist ein richtiger Profi und lässt seine durchtrainierten  Muskeln spielen.
noch ein Kandidat der Spass hat am jagen…
Quinta möchte selbsverständlich auch zeigen was sie kann…
und dann kam eine lustige Galgodame die zwar eifrig war, aber auch ein wenig verwirrt….
nachdem Sie den Hasen gestellt hatte dachte sie wohl es wäre spannender mal über die Absperrung in die Mitte zu gehen. Von dort aus hat man doch einen viel besseren Überblick, oder…..
auch dieser kleine Kerl hatte richtig Lust zu laufen…
dieser auch….  Er gibt richtig Gas.
und jetzt die richtig schweren Jungs, der Boden bebte…
auch Valentina traut sich da besser nicht an den Hasen ran…aber der Junge entschied sich dann anders und ging ebenfalls mal in die Mitte…
da musste dann Frauchen ran, und sie hatte schon etwas Mühe ihren großen Liebling wieder zurück zu holen.
Bis auf zwei oder drei Hunde sind alle dem Hasen sofort hinterher.
Das jagen ist ein fester genetischer Bestandteil unseres Hundes und bei jedem abrufbar.
Der alte “ Urahn Wolf“  steckt doch mehr in unseren Hunden als die meisten wahr haben wollen.
Zum Abschluß des Tages gab es dann noch eine Siegerehrung für die tapferen Jäger.
Alle hatten riesen Spaß und freuen sich auf das nächste mal.
 
Zu guter letzt möchte ich noch dieses Plakat hier zeigen. Das haben wir noch am morgen angebracht, es ist schon sehr alt und handgezeichnet. Ein wundervolles Plakat das die Leidenschaft für Windhunde des Meisters sehr gut wiederspiegelt.