Tags

No tags :(

Share it

Es gibt Nachricht von den Puppy’s. Tatjana berichtet mir das Kju ay’s Demas aka Pino dem armen Kju ay’s Calvados aka Charlie ganz schön zusetzt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Foto: Lisa Fuhrmann

Pino hat so viel Energie das sich der arme Charlie ab und an mal in Sicherheit bringen muss.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Foto: Lisa Fuhrmann

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Foto: Lisa Fuhrmann

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Foto: Lisa Fuhrmann

Pino sieht super aus, und auch Charlie fühlt sich mit dem Familienzuwachs sehr gut.

Andrea schreibt über Kju ay’s Deluxe aka Luna:

Liebe Gabi, ein kurzer Zwischenstand aus Bayern: Luna, unserer kleinen Mondfee geht es wunderbar! Sie hat mich vom ersten Abend an als Mama-Ersatz akzeptiert, was natürlich viel mit Kuscheln, Knuddeln und vor allem der Futterzubereitung zusammenhängt. Die Nächte werden jetzt auch besser, sie akzeptiert (bis auf 3 Versuche pro Nacht unter die Daunen zu krabbeln) ihr Körbchen, das abends neben unserem Bett steht. Auch der Toilettengang ist schon in Ordnung: Luna hat gestern und heute gar nicht mehr ins Haus gemacht. Als Kommando versteht sie schon „Komm“ … das funktioniert vor allem bei „Mama“, weil sie da natürlich immer kommt…. und „Sitz“ plus Leckerli trainiert sie schon erfolgreich mit Roland. Ansonsten spielt sie gerne mit einem Anfänger-Frisbee (aus Naturgummi) für kleine Hunde und ihrer Kauknolle … ihrem heißgeliebten Holz-Kreisel, hat sie gestern leider den Stil abgeknabbert. Heute Nachmittag ist nun der Impftermin, da sie gerne mit mir zum Einkaufen Auto fährt dürfte der Hinweg kaum problematisch sein. Kurz: macht Euch keine Sorgen, wir hier sind alle mächtig verliebt in ihr zauberhaftes Wesen, ihren wundervollen Charakter und ihre stets stürmische Zuneigung uns gegenüber 🙂  Alles Liebe Euch beiden und viele Grüße  Andrea, Momo, Roland & Luna

LunaFoto: Andrea Oster

F. hat mir schon vor einigen Tagen über Kju ay’s Daria geschrieben:

Daria (Ava ;)) ist die liebste und schoenste Maus der Welt! Gleich von der ersten Nacht an schlief sie jetzt immer durch und hat ganz lieb gekuschelt.  Aber eigentlich fuehle ich mich die ganze Zeit sehr wohl mit ihr und bin super gluecklich. Sie kann schon Sitz machen 😉 Jetzt gerade liegt sie in ihrem Koerbchen neben meinen Fuessen in meinem Buero und schlaeft ganz suess. Alles in allem bin ich sehr sehr gluecklich mit ihr!Ava_Geier

 

Von Kju ay’s Delila lese ich des öffteren auf FB und Fotos werden dort ebefalls eingestellt. Auch Lila geht es prächtig und sie wird auf Händen getragen. Hier zeige ich das letzte Foto( Einverständnis voraus gesetzt) das Sanne Haverland auf FB eingestellt hat. 11350637_895141407191583_1438378842733992689_n

Ich freue mich immer über Berichte und Fotos der Welpen. So habe ich die Möglichkeit auch wenn ich nicht vor Ort bin die Entwicklung der Mäuse mit zu erleben. Ich danke Euch dafür.