Tags

No tags :(

Share it

Heute muss ich schmunzeln, denn wieder einmal fällt mir ein was für Gespräche ich mit den zukünftigen neuen Besitzern beim Erstgespräch und allen folgenden Gesprächen bespreche. Es gibt immer viele Fragen die ich sehr gerne beantworte. Manchmal kommt es auch vor das die Interessenten nicht damit gerechnet haben von mir auch unschöne Antworten zu bekommen. Für mich ist es wichtig immer alle Fakten auf den Tisch zu legen. Unter anderem kommt fast immer die Frage nach einem zweiten Whippet auf. Ich erkläre dann genau die Vor- und Nachteile. Wobei aus eigener Erfahrung die Vorteile überwiegen. In den meisten Fällen heißt es einer ist genug. Nach circa 1,5 oder 2 Jahren merken viele das ihrem Whippet was fehlt. Haben sie sich dann entschlossen doch einen zweiten Whippet zu nehmen kommt die Angst das sich beide nicht verstehen. Ist der zweite Whippet zu Hause eingezogen bekomme ich sehr oft Fotos und Bestätigungsmails. Immer wieder höre ich dann es sei die beste Entscheidung gewesen. Deshalb zeige ich hier die Fotos der Annäherung von Maggie und Oralee vom ersten Tag bis heute. Nach 6 Tagen sind Maggie und Oralee sehr harmonisch mit einander. Ich könnte viele Fotos auch von allen anderen zeigen die sich dazu entschlossen hatten. Das ist einfach nur mal so weil ich mich freue.

Zu Hause angekommen. Der erste gemeinsame Spaziergang. Langsam annähern

Zusammen unter der Decke kuscheln

Ich freue mich sehr für die beiden Mädels. 🙂 Da geht mir das Herz auf. 🙂 .-) 🙂