Tags

No tags :(

Share it

Heute schickt Siri einige Fotos von Tiny aka Kju ay’s Ballentine.Tiny230914 Tiny hat eine schwere Zeit hinter sich, sie war einige Monate sehr krank. Tiny230914_1Längere Zeit sah es nicht gut aus, und wir hatten das schlimmste befürchtet. Noch immer weiss man nicht was für einen Infekt Tiny sich eingefangen hat. Aber sie ist eine Kämpferin und es geht langsam bergauf. Sie spielt wieder hat sehr gut zugenommen ihr Blick ist klar und die Augen strahlen wieder, wie man siehtTinykopf230914Siri hat sehr viel Zeit, Geld und Liebe investiert damit es Tiny wieder gut geht. Nicht viele Menschen opfern sich so „für ein Tier“ auf. Die meisten Menschen hätten wohl ihren Hund ins Tierheim gebracht. Diese Foto von Siri mit Tiny war eigendlich nur für mich gedacht, aber ich stelle es hier ein. Es sagt mehr als tausend Worte. Siri mit ihrer Tiny auf Arbeit während einer Pause. SiritinyDanke Siri das Du nicht aufgegeben hast. Tiny sieht sehr zufrieden und glücklich aus.