Tags

No tags :(

Share it

seit einigen Tagen weiß ich das heute der Tag ist an dem Chablis abgeholt wird. Eigentlich ist das eine freudiges Ereignis. Jeder der mich kennt weiß aber das die Welpenabgabe bei mir immer sehr Tränenreich ist. Wenn aber ein Welpe sich zu sehr in mein Herz schleicht dann ist die Abgabe Herzschmerz pur. chablisMeine Gedanken kreisten immer wieder um die eine Frage: sollte ich Chablis nicht doch behalten? Mein Herz hatte laut ja geschrien, mein Verstand hingegen hat laut nein gesagt. chablis_2Ich habe drei Hunde, eine 5 eine 4 und eine 2 Jahe alt. Der vierte Platz sollte für den Fall der Fälle frei bleiben. Seit nun die Entscheidung gefallen ist das Chablis doch ausziehen wird,  kullerten mir jedes mal wenn ich Chablis ansah die Tränen. Heute morgen ist Gabriela mit Schwester Kju ay’s Cassis und Whippetdame Vivi angereist um Chablis mit nach Hause zu nehmen.cassiscassis_1viviNun sind sie weg und ich habe immer noch mit meinen Tränen zu kämpfen. Es wird ihr gut gehen davon bin ich überzeugt, aber es fällt so schwer.chablisauszug_1Bei diesem Foto ist deutlich zu sehen das meine Emotionen mit mir Achterbahn fuhren. Das Bild ist schräg, habe ich nicht einmal bemerkt. Chablis wird nun mit ihrer Schwester Cassi, Vivi,  einem Labradormädchen und einer Katze leben. Langeweile wird es wohl nicht geben. Ich werde Sie bald besuchen. Versprochen.

Update: Gabriela schickt mir heute eine kurze Nachricht.

Hallo Liebe Gabi, hier unsere erstes Bericht. Unsere Reise war gestern ziemlich gut. Aby (Chablis) hat ein mal sich Übergeben und das war`s. Dann lagen alle Damen schön zusammen gekuschelt, und es war alles gut. Zusammenführung mit Fee hat auch bestens geklappt. Alle Katzen sind für sie natürlich sehr interessant, aber sie akzeptieren sich, na, und ein kurzes Jagt gehört auch dazu;-) . Jetzt toben die kleinen fast den ganzen Zeit, es ist wirklich schön. Mit fressen hatte Aby auch keine Probleme, ich wünsche mir das Cassi sich etwas von Aby abschaut und zumindest halb so gut frisst wie sie.
Das war´s erst mal von uns, bis zum nächsten mal. Alles Liebe
GabrielaAbyAby & Cassi2

hört sich gut an. Ich wünsche mir das alles weiter so gut klappt. Nun bin ich ein wenig beruhigter. 🙂