Tags

No tags :(

Share it

habe ich heute erhalten. Ich freue mich immer riesig wenn ich ab und an mal einige Zeilen und ein Foto erhalte. Heute kam beides.

Bijou schreibt: Heute bin ich 7 Monate alt und schon ein gutes Stück gewachsen, nicht nur körperlich…Seit einiger Zeit gehe ich sogar zur Schule, da sind ganz viele kleine andere Vierbeiner (echte Kurzbeiner). Die sind ganz nett und ich mag mittlerweile gerne mit ihnen spielen, auch wenn die nicht so schnell sind. Man muss dort ein paar Sachen machen, aber für Käse mache ich alles und es gibt für mich kaum ein Hindernis auf dem Platz. Danach fahre ich gerne nach Hause.  Foto: B. GustävelIMG-20131202-00074Ich bin mutiger geworden und untersuche alles, besonders die Küche riecht immer toll – ob das meine Zweibeiner auch so gut finden – ich glaub eher nicht. Öfter versucht ich mir was vom Tisch zu stibitzen. Wenn meine Schwester Brighti kommt ist hier immer Riesenspektakel – wir rangeln mächtig und brauchen gut Platz – ich muß Brighti doch zeigen wer hier Chef ist! Jetzt ist hier einiges neu hingestellt und sie nennen es alle Weihnachtsschmuck, na ich bin gespannt was man damit macht und ich habe mir die lustigen Dinge auch schon angeschaut. Ein Glück dass das Kuscheln auf der Couch und nachts im Bett so bleibt, das geht ja auch besser als im Körbchen alleine – wozu meine Zweibeiner das gekauft haben?! Nun wünsche ich allen B’s und deren Zweibeinern, Mum Quinta, Rani und Ava- und ganz besonders Gabi und Olaf eine tolle Winter- und Weihnachtszeit. Viele Grüße von Eurer Bijou P.S. Anne und Bernd grüßen ebenfalls

Bijou ist ein sehr süßes zartes Whippetmädchen. Sie ist ihrer Mama sehr ähnlich, nicht nur farblich.Ich freue mich das es ihr so gut geht. Vielen lieben Dank an Anne und Bernd das sie sich so liebevoll um die süße kümmern. Danke auch für die lieben Zeilen. 🙂