Tags

No tags :(

Share it

Post von Bodi habe ich heute bekommen. Es geht ihm sehr gut, mit Aslan kommt er prima aus, und seine Besitzer hat er auch im Griff.P1080973Das ist bei dem süßen Gesicht kein Wunder.

Hallo Gabi ,Hallo Olaf!  Hier nun endlich das erste Feedback von Bodi´s Umzug.

Die Wiederbegegnung mit Aslan lief völlig entspannt,sie tobten natürlich erst mal ausgelassen auf dem Hof. Aslan geht mit Body echt gut um. All seine Spielzeuge, Liegeplätze usw. hat er ihm von Anfang an überlassen, nur beim Futter hörte der Spaß auf. Da hat er Bodi ,als er an den Napfwollte aus dem  Aslan gerade fraß, kurz angeknurrt und die Fronten waren geklärt. Und dann kam die erste Nacht … Wo die Hunde am liebsten schlafen brauch ich ,glaube ich ,nicht zu erwähnenAslan pennt ja immer so im Fußbereich und kuschelt sich auch gerne unter die Decke. Bodi bevorzugt das Kopfkissen. Ja aber welches…Katrins oder meins? Die Lösung…eine Nachthälfte bei Katrin,die andere auf dem anderen Kissen´. Es gab auch kein gejaule oder sonst irgenwelche Probleme.Die Stubenreinheit ist glaube ich auch schon geklärt.Freitag wurden wir ,nach dem Abendfressen, von unserer Nachbarin abgelengt und haben somit verpasst gleich wieder raus zu gehen. Da lag seine innere Mitte schon im Flur. Ansonnsten läuft es richtig super mit dem kleinen Kerl. Er macht uns riesen Spaß und ist unheimlich gelehrig. Sitz und hier klappt schon echt gut , bei “ Bring´s“(Apportierbefehl) klappt´s sogar auch schon ein wenig.Gestern mussten wir hier flüchten,denn auf einem Gehöft in der Nachbarschaft wurde mit Kanonen gefeuert.Die haben eine historische Schlacht der amerikanischen Nord.- gegen Südstaatlern nachgestellt.Das geht mit Aslan ja gar nicht. Also haben wir einen Ausflug nach Zehdenick an einen schön abgelegenen kleinen See gemacht. Luisa war schon dort und hat uns mit Bronco(der Labrador von den Eltern ihres Freundes) in Empfang genommen und dann sind wir mit 3 Hunden los spaziert.Die Hunde benahmen sich so als ob sie das jeden Tag machenSo anbei noch ein paar Fotos vom Ausflug und dem ersten „Sitz“Training. Bis zur nächsten Mail   ganz liebe Grüsse von Katrin und Micha  und natürlich von BODI

P1080993P1080977

Bodi mit privatem Schwimmlehrer und Leckerchenspender.