Tags

No tags :(

Share it

vor einigen Tagen erhielt ich einige Fotos von der süßen Ebony. Leider habe ich erst heute die Zeit gefunden sie Euch zu zeigen, Fam. Rauschenbach schreibt dazu:

Hallo Ihr Lieben, endlich mal wieder ein überfälliger Fotogruß. Wie man den Fotos entnehmen kann, sind Beide dicke Kumpels.Beim Gassi Toben zweifelt man zwar kurz, weil Sia die Rangordnung verteidigt. Ebony ist gehorsam, ein guter Esser aber Leinelaufen ist immer noch lernbedürftig. Sia bummelt immer noch mit ihrer Läufigkeit, oft glauben wir es geht los- aber nein.  Mit anderen Hunden kann Ebony auch, ebenso mit unseren Gästen oder Gassibekannten. LG von den RauschisEbonyEbony_1 Ebony_2BlitzeraugenEbony_3Ebony_5Ebony_6Ebony_7Ebony_8Ebony_10Alle Fotos: Fam. Rauschenbach 

Zwei hübsche Mädels die zu einer Einheit geworden sind. Danke für die schönen Fotos. Das mit der Leine ist auch noch in den Griff zu bekommen ( Mama ist leider auch so) 😛