Tags

No tags :(

Share it

Marnie hat eine neue Familie gefunden. Sie lebt jetzt auf dem Bauernhof mit der kleinen 3 jährigen Whippetdame Vicky, Pferden und Minischweinen und wie es sich gehört dürfen auch  Katzen auf dem Bauernhof nicht fehlen.  Ein kleines Paradies.

Maggie hat sich mit aufs Bild geschlichen, sie will wohl sagen „Ich möchte auch eine tolle Familie zum kuscheln“

Ein paar Fotos habe ich auch schon bekommen. Marnie schaut gleich mal im Stall bei den Schweinen nach was es so alles zu futtern gibt

Das Herz der Tochter hat sie auch schon erobert

Neben Vicky auf dem Sofa

und sogar ein kleines Video hab ich bekommen

Alles sieht super aus und es scheint eine tolle Kuschelfreundin gefunden zu sein. Vielen Dank liebe Laura für die schnellen Fotos und das kleine Video. Sehr gerne mehr davon. 🙂