Tags

No tags :(

Share it

Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein paar Fotos von Fletcher und Gazebo erhalten. Simon und Lena haben keine Zeit gehabt, was ich super verstehen kann. Es gab Familienzuwachs, und da war viel zu tun. Ich gratuliere Euch beiden recht herzlich zum Nachwuchs. Eure kleine Tochter ist zauberhaft. Auch die beiden Jungs mussten sich umgewöhnen,  laut Simon waren sie sehr aufgeregt bei der Begrüßung. Aber ganz Whippetlike haben sie den kleinen Schatz akzeptiert und in ihr Herz geschlossen. Ich habe tolle Fotos von Baby und den Jungs erhalten, die ich aber nicht zeigen werde. Aus Respekt und laut Wunsch von Lena und Simon. Aber einige Fotos von den Jungs zeige ich sehr gern.  

Fletscher und Gazebo testen das neue Ding

und das Babybettchen

noch müde, völlig verschlafen der Gazebo

Lena und Simon waren mit den Jungs auch an der Ostsee, wie man sieht nicht in diesem Sommer 😛 ich danke Euch für die Fotos und wünsche eine wundervolle Zeit mit Eurer Tochter.