Tags

No tags :(

Share it

…in ihr neues Heim. Gestern reisten die neuen Besitzer an, heute morgen sind sie mit Fatma in Richtung Heimat gefahren. Natürlich flossen wieder Tränen, wie es immer bei mir so ist. Ich hatte mehrere potentielle Besitzer kennen gelernt, ob am Telefon, per Mail oder persönlich. Nie passte es so wirklich. Es muss für mich und dem Welpen  100% passen sonst gebe ich meine kleinen Schätze nicht her. Dann bleiben sie schon mal etwas länger bei mir. Diesmal passte es super, Fatma ist sofort hin und hat geschmust. Der erste Spaziergang verlief höchst erfreulich.  Fatma ist eine zauberhafte Hündin die in Zukunft Kontakt mit Pferden und Katzen haben wird. Alle in der Familie freuen sich schon sehr auf die kleine Maus.FatmaAbschiedFatmaAbschied_1süss wie die Kleine Fatma sich an ihr neues Herrchen wendetFatmaAbschied_2jetzt hat sie eine Box für sich allein. Ich wünsche Euch sehr viel Freude mit Fatma die nun Fenja heißen wird. Die Rennbahn in Lorch ist nicht so weit weg, Sachsenheim ist auch in der Nähe, sicher wird man sie dort mal antreffen können. Es wartet ein spannendes Leben auf die kleine Maus.