Tags

No tags :(

Share it

auch von den beiden Schwestern habe ich am Wochenende Fotos bekommen. BugsyBizzi0314_1BugsyBizzi0314_3Yin und YangBugsyBizzi0314_4Doppeldecker

Doree schreibt:

Liebe Gabi,

die aktuellen Fotos von den Geschwistern unserer beiden Mädels wollen wir doch gleich mal vervollständigen. Bugsy und Bizzi sind zuweilen sehr liebevoll miteinander, kuscheln zusammen, knabbern sich am Öhrchen und beschnuppern vorsichtig Kater Nero, der ja bei uns auch im Haus lebt. Manchmal aber drehen sie voll auf und ringen miteinander kräftig, jagen ihren eigenen Schwanz oder wie die Wilden über die Wiesen. Unsere selbst gebastelte Reizangel macht ihnen besonders Spaß…

Es ist soooo schön: Jeden einzelnen Tag, seitdem wir Bizzi und Bugsy bei euch geholt haben, sind wir glücklich mit den Beiden und haben unsere Entscheidung kein einziges Mal (wirklich kein einziges Mal) bereut, auch wenn sie zuweilen viel Unfug treiben (Tulpenzwiebeln im Garten ausgraben, große Löcher in der Wiese buddeln, das Katzenfutter wegfressen…) . Wir verfolgen aber auch beinahe täglich begeistert deine Neuigkeiten über die C-Hundebabies. Es ist schon supersüß!

Liebe Grüße
Doreen