Tags

No tags :(

Share it

einige schöne Sonnenstrahlen hatten mich heute motiviert mal wieder in die Bieselheide zu fahren. Ich bin sehr gern dort, die Hunde können frei laufen und ich kann den Spaziergang genießen. wir waren fast allein dort und ich konnte die Natur genießen. Die bunte Herbstfärbung der Bäume, wundervoll.Hier und dort trafen wir mal einen einsamen Hundebesitzer. Für Geena war das prima. Sie konnte rennen und spielen.Als wir diesen Hundebesitzer getroffen haben wurde mir dann kurzzeitig doch etwas ängstlich zu Mute. Nicht weil die Hunde so groß waren sondern weil Geena plötzlich Panik bekam und davon sprintete. Es war ein junger Hund der auch nur spielen wollte, aber die Größe hat ihr wohl Angst gemacht. Jedenfalls ist sie weg und hat auch nicht mehr gehört. Nach mehrmaligem rufen kam sie dann weit hinten am Horizont angerannt. Alles wieder gut meine Kleene. Jetzt konnten wir weiter gehen. Alle haben richtig viel Spass.

Übermut tut selten gut, Rani und Ava müssen Geena das mal wieder erklärendoch nochmal ein Hund getroffen schöne Ohren Geena gut getarnt den Berg rauf und wieder runterGeena peilt die Lage noch ein letzter Blick und ab nach Hause. Es war wieder mal toll. Auf dem Rückweg haben wir gleich noch Futter gekauft. Jetzt liegen alles zufrieden und schlafen.