Manchmal kann es vorkommen das ein Hund aus meiner Zucht zu mir zurück kommt. Die Gründe dafür mögen verschieden sein. Es  ist auch möglich das mal der eine oder andere Welpe etwas länger bleibt, in beiden Fällen werde ich die Hunde hier auf dieser Seite  noch einmal gesondert vorstellen.

Kju ay’s Esra

geboren am 16.07.2015

Elter: Superfly’s Samuel x Superfly’s Quinta

Esra ist eine zauberhafte kleine dem Standard entsprechende Hündin. Sie ist sehr anhänglich und verschmust. Esra wurd aus Zeitmangel zurück gegeben besser gesagt an mich zurück-verkauft. Da ich meine gezüchteten Welpen auf jedenfall zurück nehme wenn der Besitzer sie nicht mehr halten kann wurde dieser Passus in meinen Verträgen zum Anlass genommen aus der Rückgabe auch noch Geld zu machen. Wer sich ernsthaft für diese Zaubermaus interessiert und ihr Liebe und Aufmerksamkeit gibt, kann sich gerne melden.

Kju ay’s Ishi in Red

geboren am 25.05.2019

Eltern: Ch. Nine Lives Lifht my Fire x Kju ay’s Ava Gardner

Ishi ist der einzige Rüde in unserem I-Wurf. Es gab sehr viele Anfragen auf einen Rüden und ich musste allen absagen. Bis auf einen. Somit war Ishi als erster vergeben. Leider kam es eine Woche vor dem Abholtermin zur Absage. Plötzlich passte der Hund nicht mehr ins Lebensbild. Ich war sehr enttäuscht. Hatte ich doch so vielen abgesagt. Jetzt suche ich einen Sofaplatz für diesen wundervollen Rüden. Ishi ist mit einem super lieben verschmusten Wesen ausgestattet. Er hört auf seinen Namen und ist einfach nur ein Traum. Gestern am 10.08.2019 ist Ishi 11 Wochen alt geworden. Wer sich ernsthaft für diesen zauberhaften Rüden interessiert kann sich bei mir melden.