Tags

No tags :(

Share it

Heute und morgen findet der Dreikampf in Zehlendorf statt. Für Ava ist es die erste Veranstaltung überhaupt. Es regnete heute teilweise heftig und ich dachte alles fällt ins Wasser. Ab und an hatte der Wettergott ein Einsehen und es hörte zwischendurch mal auf. Vor dem Dreikampf kam aber erst das Landessiegerrennen. Dreikampf 1. Disziplin ist der Paarlauf über 350m. Leider konnte ich keine Fotos machen da ich selber mit einsetzen musste. Ava war vorher erst einmal im Startkasten und hat sich promt gedreht. Aber der Lauf war prima. Etwas später die 2. Disziplin der Hürdenlauf. Da hatte ich Glück und Julia konnte einige Fotos machen.IMG_7690Rani (rot) ist sehr gut aus dem Startkasten gekommen und hat keine Hürde verweigert.IMG_7707Drei Läufe später  Ava(weiß) und Quinta(rot). Jetzt ging Ava besser in den Startkasten aber sie hat sich wieder gedreht. Als sie aus dem Startkasten raus kam, war sie völlig verwirrt. Quinta läuft auf der Innenbahn. Das war doch vorhin noch anders. IMG_7715Doch dann fand sie ihren Lauf. Plötzlich kam die erste Hürde die sie verweigerte. Bei der zweite Hürde lief es super, die dritte Hürde war auch kein Problem.IMG_7726IMG_7734Ava voll konzentriert.IMG_7735Beide haben es super gemacht. Der  Dreikampf ist für uns eine Jahresabschlussveranstaltung  mit  Spassfaktor.  Morgen die 3. Disziplin das Coursing. Ich bin sehr gespannt wie Ava das meistern wird. Coursing ist für Ava das erste mal. Leider werde ich wohl keine Fotos machen können. Wenn wir alle Hunde am Start haben müssen wir beide einsetzten und ich kann keine Kamera bedienen.

Besonders hat mich gefreut das  heute auch 3 Junghunde aus dem B-Wurf trotz des miesen Wetters vor Ort waren. IMG_7639Kju ay’s Bo DiddleyIMG_7642Kju ay’s BrightnessIMG_7647Kju ay’s BijouIMG_7618v.l.n.r. Kju ay’s Apollo, Bo Diddley, Brightness und Bijou’chen. Wie schnell sie gross werden.