Tags

No tags :(

Share it

Am 30./31.10.2021 war Olaf mit unserer Kju ay’s Ava Gardner und ihrer Tochter Indigo spotted zur CAC in Zehlendorf. Eine perfekt organisierte Veranstaltung bei schönsten Sonnenschein.  Bei dieser Ausstellung standen die Whippets ganz vorne im Katalog und nicht wie üblich am Ende. Meiner Meinung nach sollte das immer so sein. 🙂  AVA brauchte noch ein CAC für den Veteranen Champion  und Indigo ist sehr selten ausgestellt worden, sie mag es einfach nicht wenn hinter ihr Hunde laufen und muss dringend üben. Am Samstag richtetet  Fr. Dr. Bennemann die Whippets. Ava gefiehl ihr sehr gut und sie bekam V1, VetVDH, VetCAC, BOB. Damit hat Ava die Vorausetzung für den Vet. – Champion erfüllt. Indigo in der offenen Klasse ein unplaziertes V. Am Sonntag wurden die Whippets von Hr. Kerpan gerichtet, Ava bekam V1, VetVHD, VetCAC, BOB, Indigo in einer stark besetzten offenen Klasse wieder ein unplaziertes V sie war auf Platz 5 was mich sehr freute. Leider habe ich nur ein Foto von Samstag Ava mit Olaf und Fr. Dr. Bennemann. Ich wäre sehr gerne vor Ort gewesen aber die Puppys wollten mich nicht gehen lassen 🙂