Tags

No tags :(

Share it

Ein erfolgreicher Sonnta liegt hinter uns. Wir hatten Golden Peanut’s Montana aka Rani in der Veteranen Klasse und Kju ay’s Ava Gardner in der Offenen Klasse gemeldet. Bewertet wurden die Whippets von Herrn P. Mazura/ AT. Rani ist das zweite mal in der Veteranen Klasse angetreten. Als Belohnung bekam sie Platz 1, Vet.CAC, Vet.VDH, und den Veteranen Landessieger Berlin-Brandenburg 2017 zugesprochen. Somit braucht Rani nur noch ein CAC und sie wird Veteranen Champion. Wir sind sehr stolz auf unsere Maus. Super gemacht.Stechen BOB

Ava trat in der Offenen Klasse an. Sie lief sehr gut und konnte sich auch prima präsentieren. Ava erhielt ein V4. wir sind sehr stolz auf unsere beiden Mäuse.

Natürlich hatten wir auch die 3 Kleinen mit. Sie haben sich vorbildlich betragen und viele neue Eindrücke sammeln können. Die Zeit wurde mit knabbern an einem Hasenohr, einer Möhre oder mit klettern verbracht. Es war ein wundervoller Tag mit sehr netten Gesprächen, super lieben Freunden und Bekannten bei herrlichem Wetter.