Tags

No tags :(

Share it

Gestern am 05.07.2014 fand in Hamburg eine CAC-LS Austellung statt. Die Whippets wurden von Herrn Langer gerichtet. Obwohl das Wetter sehr warm die Luft schwül war sind Julia, David und Kju ay’s Brightness aka Brighti angereist. In der Jugendklasse gingen 7 Hündinnen an den Start. Brighti erlief sich ein unplaziertes V.Brightiin HamburgBrightiinHamburg_1BrightiinHamburg_2Fotos: Fam. Gustävel

hier der Bericht:

14 Monate, gestromt, feminine Erscheinung in korrektem Format, typischer Kopf, dunkle Augen, vollzahnig, vorzüglich in allen Teilen, korrektes Ringverhalten, schöne, lebhafte, flach geführte Bewegungen
 
Ich freue mich sehr für die beiden und gratuliere zu diesem tollen Erfolg.

Auch unsere kleine Kju ay’s Cassis aka Cassi war mit ihrem Frauchen vor Ort. Cassi hat nur zu geschaut, aber jeder fängt mal an. Gabriela schickt mir diese beiden Fotos. Sehr süss die kleine Cassi.CassiCassi1Langsam werden die kleinen groß. Gabriela schreibt das es Cassi sehr gut geht und das sieht man auch. Ich bin begeistert. Danke.