Tags

No tags :(

Share it

heute hatten die Welpen wieder einigen Besuch. Bis jetzt hatten die Besucher nicht so viel Glück die Puppys in Aktion zu sehen, sie sind ja nocht nicht mal 5 Wochen alt. Aber heute sah die Sache schon anders aus. Hier nun einige Impressionen von heute.

Apollon wartet auf die Besucher

Frank und Felix brauchten sich nur auf den Boden zu den Welpen setzen, und schon wurden sie belagert

alle  kommen und wollen die Sache inspizieren

Anusha fragt sich was ist das?? Kann man das essen? Oh ein Schürsenkel

Felix wird sofort erstürmt

Apollon hat auch den Schürsenkel entdeckt, den will er auch probieren

Ava hat was neues entdeckt

da muss auch Apollon  gleich mal nachsehen

und hier im Sandkasten toben macht auch sehr viel Spass

wer kann diesem Blick wiederstehen

wo zwei sind will auch Anusha sein, da ist bestimmt was los

Astaire will lieber hoch hinaus

ja so ist es bequem, jetzt kann ich  alles gut sehen

dafür gibts ein Küsschen

Ava sieht den Hund in Nachbars Garten

oh je da muss ich schnell mal weg

rennen und toben

das macht auch Anusha Spass

Anusha hat Beute gemacht

es war ein aufregender Tag, und die beiden haben den Anschluss an die Gruppe verschlafen

alle andern kuscheln noch etwas vor dem Abendessen.

Es war wiedermal ein schöner Tag mit angenehmen lieben Menschen den alle sichtlich genossen haben.