Tags

No tags :(

Share it

Gestern hatten wir sehr lieben Besuch, am  Vormittag hatte sich Linda angekündigt sie war auf dem Rückweg von einer Tagung und hatte natürlich weder Ishi noch Loki dabei. Dennoch habe ich mich sehr über ihren Besuch und die kleinen Geschichten wie das Leben mit jetzt zwei Whippen so läuft gefreut..

Am Nachmittag hatte sich Gabi mit ihrer Ella aka Kju ay’s Lazy Daisy und einem riesigen Kuchenpaket bei uns eingefunden. Ella hat mich sofort erkannt und sich sehr gefreut mich wieder zu sehen. Natürlich wurde Ella von unseren Mädels  stürmisch begrüßt aber nach ein paar Minuten  begrüßen und kontrollieren wer das wohl ist legten sich die Mädels wieder auf ihre Liegen und genossen den schönen Tag. Nur Mama Geena kontrollierte jede Bewegung ihrer Tochter und wollte ihr keinen Freiraum geben. Da Geena tragend ist und dadurch sowieso etwas zickiger ist schiebe ich das mal auf ihre Hormone. Ich entschloss mich Geena ins Haus zu bringen denn Ella ist sehr schüchtern. Da die anderen Mädels sich nicht mehr sonderlich für die Neue interessierten ging die kleine Ella ihren Geburtsort erkunden und ich konnte sehr deutlich sehen  das sie sich erinnerte. Ella ist eine schöne Junghündin geworden. Vielen Dank Ihr Lieben für den netten Besuch, ich wünsche Euch und allen Freunden Besitzern und nur Lesern ein tolles Pfingstwochenende.