Tags

No tags :(

Share it

Heute war es soweit, Ballentine hat uns verlassen. Siri und Mini sind heute früh angereist um ihre kleine Maus abzuholen. Bevor sie sich auf die 3 stündige Autofahrt machten haben wir noch einen kleinen Abstecher auf den Platz gemacht. Alle konnten sich noch einmal richtig austoben bevor es auf die Reise ging.15wochen 015Zwei letzte Fotos auf der heimischen Schaukel.15wochen 00515wochen 07015wochen 07515wochen 09415wochen 10615wochen 13415wochen 124Die großen spielten ausgiebig Frisbee, die Zwerge nahmen die Angel oder sie hatten ein Stöckchen.15wochen 202Mini braucht mal eine kleine Pause.15wochen 211Siri mit ihrer Tiny.15wochen 229Ein Frosch hatten wir auch dabei. 😛15wochen 242Tschüß meine kleine Ballentine. Ich wünsche Dir viel Spass mit Mini und Deinem neuen Frauchen.