Tags

No tags :(

Share it

Die Zeit rennt nur so dahin. Nun sind die ersten 4 Wochen schon wieder vorbei. Die Kleinen wachsen und entwickeln sich rasend schnell. Sie kommen jetzt  schnell angerannt wenn sie ein Geräusch hören. Dann recken sie sich am Gitter hoch und wollen am liebsten alle in mich rein kriechen. Im Moment sind alle Mama- Arm- Kinder. Nur das liebe Wetter meint es nicht gut, immer alles grau verregnet und kalt. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen es wird Herbst.

Ballentine, ist eine sehr liebe aufmerksame unerschrockene kleine Kuschelmaus. tag28 151tag28 198tag28 143tag28 204

Bijou, sie ist die kleinste im Bunde aber oho. Ein kleiner Zappelphilipp. Beim wiegen springt sie mir bald von der Waage. Sie ist sehr aufgeweckt, verspielt und lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen.tag28 160tag28 030tag28 074tag28 167tag28 175

Bo Diddley, ein wunderschöner Rüde. Er steht nur da und ich bin hin und weg. Bo beobachtet alles ganz genau und liebt das kuscheln über alles.tag28 098tag28 186tag28 188tag28 187tag28 208

Brightness, ein richtiger Hingucker. Brightness sitzt und wartet bis ich sie rufe. Beim Wiegen bleibt sie ganz ruhig stehen. Sehr sehr lieb und ein Kameraschmeichler.tag28 014tag28 019tag28 177tag28 182

Bugsy Malone, mein“ zwei Seiten“ Hündchen. Die eine sehr wenig, die andere üppiger gestromt. An der Futterschale ist sie immer die erste und legt sich breit und gewichtig über den gesamte Schale.  Auch sie liebt es zu schmusen.tag28 212tag28 213tag28 214

Bizz Nizz, erinnert mich mit ihrem schwarzen Gesichtchen  an Quinta als sie ganz klein war. Bizz Nizz rangelt am liebsten mit Bo. Aber auch Bijou muss manchmal dran glauben. Auch Bizzi ist ein Schmuser ohne Ende.tag28 043tag28 045tag28 221tag28 226Puttensüss die Maus. Alle sind einfach Zauberhaft, ich hoffe sehr das das Wetter es bald mal zulässt in den Garten zu gehen.