Tags

No tags :(

Share it

Heute war der zweite Tag der Doppel CAC in Zehlendorf. Schon am Morgen war es sehr warm, und wir konnten uns schon ausmalen wie warm es werden würde. Ich war wieder als Ringschreiber eingesetzt und hatte es da noch relativ kühl, denn unter dem Pavillion war es schattig und es wehte ein laues Lüftchen. Meiner Meinung nach war auch heute die Ausstellung recht dürftig besucht. Aber auch das hat was gutes, denn wir waren um 14 Uhr schon fertig. Die Sonne knallte erbarmungslos, was Hund und Mensch alles ab verlangte.
Heute richtete Herr Tesics/HU die Whippets und auch er machte sich die Sache nicht leicht. Bei gefühlten 35 Grad standen 9 Hündinnen in der Offenen Klasse. Quinta erhielt ein V3 und hier ist der Richterbericht.
 
„27 monate, feminin, guter Kopf,typischer Kopf, Scherengebiss, korrekte Oberlinie, etwas steiler Oberarm, genug tiefer Brustkorb,typische Hinterhandwinkelung, gut angesetzt und getragene Rute, in der Bewegung hinten zu eng, gute Präsentation.“
 

 

Die Fotos hat wieder Olaf gemacht. Zum vergrößern bitte anklicken.