Tags

No tags :(

Share it

Heute vormittag war es so weit. Die Wurfabnahme stand an. Für E. Kebschull war es die letze ihrer Karierre als Zuchtwart. Sehr schade. Evelyne fand alle bezaubernd, alles in Ordnung sagt sie. 🙂 Die Zusammenarbeit mit Evelyn in all den Jahren war wunderbar und harmonisch, ich bin sehr dankbar. Wir werden uns auch weiterhin sehen, und darauf freue ich mich. Der Wurf ist jetzt offiziell abgenommen und für gut befunden. Somit können die kleinen H-Linge in die große weite Welt ziehen.

Wir haben ihnen alles mitgegeben was sie für einen guten Start in ihr zukünftiges spannendes Leben brauchen. Wir danken Melanie Otto für Ihr Vertrauen. Sie gab uns Nine Lives Light my Fire aka Jason für eine ganze Woche mit, obwohl wir uns nicht näher kannten. Es hat sich gelohnt. Es ist ein wundervoller harmonischer Wurf geworden.