Tags

No tags :(

Share it

Hatten wir von Siri und Mini aus Hamburg. Beide haben sich vor einiger Zeit schon in unsere süße Ballentine verliebt. Nun haben sie die kleine ein weiteres Mal besucht. Das nächste mal wird uns Ballentine verlassen. Mini ist ein schüchternes kleines Whippetmädchen. Vor einiger Zeit hat sie ihre Kumpeline Kira verloren. Nun ist die Trauerzeit vorbei und man sieht ihr deutlich an das sie sich etwas einsam fühlt. Mit Ballentine an ihrer Seite wird sie bestimmt bald wieder richtig Spass haben.tag94 003Siri und Mini (8 Jahre). Leider hat sich Mini gestern sehr unsicher in dem fremden Rudel gefühlt. Sie konnte sich auch nach einigen Stunden nicht richtig überwinden.tag94 008tag95 011tag95 061Bevor die beiden heute wieder nach Hause fuhren sind wir alle auf den Platz gefahren. Dort war deutlich zu spüren das sich Mini schon viel wohler/sicherer fühlte, es ist neutrales Gebiet.tag95 032Es war noch schön kühl und alle hatten Spass.tag95 073tag95 109tag95 118tag95 147tag95 158tag95 101tag95 107tag95 160tag95 177tag95 192tag95 207Nach zwei Stunden waren alle platt. Meine 7 haben sich zu Hause sofort ein Plätzchen gesucht und geschlafen. Siri und Mini haben danach die Heimreise angetreten. Es war ein schönes Wochenende. In 10 Tagen werden sie wieder kommen und Ballentine mitnehmen.