Tags

No tags :(

Share it

heute haben wir Quinta und die Rasselbande in den Wald geschickt. Rani haben wir zu Hause gelassen, sie war noch etwas angeschlagen von gestern. Ich hatte die Kamera mit und wieder wild drauf losgeknipst. Schnell waren es ca. 300 Fotos. Nach einer groben Durchsicht fand ich 50 immer noch so das ich denke sie hier zeigen zu können. Allerdings nicht alle auf einmal. Das würde wohl doch zu viel. Hier nun einige. Viel Spass dabei.

der schöne Armani – ist noch zu haben

zu beachten: Schwänzchen in die Höh

Meine Ava

Spass pur

Anusha jagt Ava

Anusha immer in Aktion und voller Neugier – noch zu haben

ist dort vielleicht ein Mäuschen??

das Gras steht hoch, die Puppys sind kaum zu sehen

das erfreut mein Herz, die Puppys haben riesen Spass

Anusha im hohen Gras

Ava und Armani

früh übt sich…

Anusha und Armani

Anusha gibt Gas

es geht auch etwas langsamer

was hast du da??

und weiter gehts

Anusha und Armani, zwei wundervolle Whippets