Tags

No tags :(

Share it

heute ist ein zusätzlicher freier Tag und tolles Wetter. Etwas Sonne, etwas Nebel und man kann den Herbst riechen.IMG_6253Die Ernte ist eingefahren.IMG_6251Und die Pilze wachsen. Diesen Tag haben wir genutzt um unseren Hunden mal wieder eine andere Gegend zum flitzen zu bieten. IMG_6215IMG_6235IMG_6230Rani, Quinta und Ava haben die Gelegenheit ausgiebig genutzt.IMG_6259IMG_6239IMG_6241IMG_6280Im Gras bewegt sich immer irgend etwas. Das ist spannend und muss unbedingt genau untersucht werden. Nach einer gefühlten Ewigkeit  habe ich den dringenden Wunsch verspürt mal wieder Puppys zu knuddeln. Also sind wir anschließen zu den Superfly’s.IMG_62978 wunderschöne propper Welpchen. Sie sind sehr gleichmäßig und ich kann sie kaum auseinander halten.IMG_628510 Whippchen im Kreis, in 10 Tage könnte es eng werden. 😛 Omnia sieht sehr glücklich und zufrieden aus und sie hat auch kein Problem damit wenn Krita sich um die Puppys kümmert.IMG_6294Krita allein bei den Puppys.IMG_6296Sehr süss die Bande, leider hatten wir die Hunde im Auto und konnten nicht so lange bleiben wie ich es gerne gehabt hätte. Eine Favoritin hab ich auch. 🙂