Tags

No tags :(

Share it

gestern war wieder so ein Tag, morgens sind wir zur Einschulung unseres Enkels, Nachmittags kam unsere „kleine“ Tochter zum Kaffee,  sie hatte Geburtstag. Abends sind wir dann wieder zur Einschulungsfeier gegangen.

Zwischendurch sind dann wieder einge Fotos entstanden. Unsere Tochter hat die Welpen ja schon mal kennen gelernt als sie ganz klein waren, aber jetzt hat sie die süßen so richtig in Aktion gesehen. Sofort hat sie sich spontan in Apollon verliebt. Den würde sie sofot mitnehmen wenn es bei ihr passen würde.

heute war Beutetag, als erstes hat Astaire Schuhe erbeutet…

Apollon hat eine Tasche entdeckt…

zwischendurch ist chillen mit Mama angesagt…

das ist sie die Liebe auf den ersten Blick…

Rebecca mit Apollon

auch Anusha kann sich super einkuscheln…

da war doch noch die Tasche…Ava denkt sich, die hole ich mir….

Anusha und Armani gehen mal wieder etwas gärtnern…

da macht doch Ava mal einen richtigen Hechtsprung…

der Spassfaktor ist heute ganz weit oben…

und immer wieder Quinta… auch Astaire kann sicht nicht losreissen

ein besseres Kindermädchen kann es nicht geben, Quinta ist selbst noch sehr verspielt und genau richtig für die Welpen

Quinta ist und bleibt der Spielpartner Nummer eins

ist ja alles schön hier, wir sind ja gerne bei Olaf und Gabi, aber….

das wir armen zarten kleinen Welpen auf den blanken Steinen liegen müssen…. tse tse, ist schon traurig. Kann nicht einer mal dafür sorgen das wir ein Kuschelkörbchen bekommen??