Tags

No tags :(

Share it

12 Stunden in der Welpenstube. So könnte man den heutigen Tag  nennen. Heute morgen sah es noch  aus als würde es ein ruhiger Tag werden,  dann ab 16 Uhr  wurden die Puppys munter:

ein normales wach werden von Armani…

da werden die anderen auch munter

zwischendurch mal ein kleines Engelsgesicht.. Ava träumt noch etwas.

Quinta musste mal nachsehen ob das  noch die gleichen Welpen sind die gestern  in der Kiste lagen..

sie stellte fest: ja doch das sind sie

Apollon erblickt die Welt…

spätestens jetzt merken alle das es doch noch mehr gibt als schlafen und an der Bar liegen.

es kommt Leben in die Kiste..

da muss Mama auch schon mal gucken ob es ihre Kinder sind..

eins ist sicher, ab jetzt…

wird es solche Fotos…

oder diese Fotos eher selten geben.  Jetzt wartet das entdecken und lernen auf die Welpen.