Viele Hunde viel Platz
12 Dienstag Juli 2016
Geschrieben von Gabriele in Eigene Hunde, News, Welpen/Junghunde, Zum schmunzeln
Tags
No tags :(
Share it
Das Problem kennen alle Hundebesitzer. Gerne möchte man mehr als einen Hund haben „ist ja auch besser für den Hund“. Wenn da nur nich das Problem mit dem Platz wäre. Wir Whippetbesitzer wissen wie es geht.3 Hunde auf ein Kissen 40×60, wenn das nicht platzsparend ist.
Oder 5 Hunde in einer Sofaecke
oder 4 Hunde auf einer Seite der Schaukel. Ich könnte noch tausend solcher Beweise liefern. Wer sagt jetzt noch Hunde brauchen Platz. 😛
1 Kommentare
16. Juli 2016 um 19:50 Uhr
Wir wollten eigentlich nur einen Whippet haben…aber dann kam ein zweiter dazu und die Beiden sollten reichen…und…dann pasierte es: ich verliebte mich Hals über Kopf in eine weitere Hündin. Man sagte ja immer eine Mutter macht bei vielen Kindern keinen Unterschied in ihrer Liebe und trotzdem, bei gleicher Behandlung gibt es doch ein Kind und ein Hund der sich dermaßen in ein Herz schleicht, dass es schon weh tut nur daran zu denken, er/sie könnte nicht mehr da sein.
Und so war es bei meiner dritten Hündin…sie ist ein Teil meines Herzens.
Und wenn jemand Bedenken hat, sich einen weiteren Hund zuzulegen und er Zeit und Platz hat, dann sollte er seinem Herzen folgen.
Die Jahre, die man mit seinen Hunden verbringt, sind so schnell vorbei, aber die Hunde füllen unser Leben mit Ihrer Zuneigung…..Hunde sind einfach wundervoll und Whippets ganz……besonders.
LG Gerda