Tags

No tags :(

Share it

Urlaubsende, Rückreise, Zwischenstopp. Doreen hat mir heute eine große Freude bereitet. Auf dem Heimweg dachte sie sich bei uns einen kleinen Zwischenstopp zu machen. Seit dem Auszug letzten Herbst habe ich  Bugsy Malone und Bizz Nizz nicht mehr gesehen. Die beiden haben sich toll entwickelt und die Familie ( Oma, Eltern, Kinder und die zwei Whippchen)  sind ein gutes Team geworden. aqrbb_1 avaquintabugsybizzi1Nach einer kurzen Orientierungsphase haben die beiden bald ihren Geburtsort wieder erkannt. Und danach gab es kein halten mehr. avaquintabugsybizzi2avaquintaranibugsybizziQuinta war zu Anfang nicht sehr begeistert, was man deutlich sehen kann. Ob sie das dulden kann?qbbwas erlauben sich die zwei??qbb_1Quinta wird deutlicherqbb_2Bugsy und Bizzi  unbeschwertqbb_3Bugsy ist schon fast weg. Quinta nur noch auf Bizzi fixiert. Danach hatte Quinta sich beruhigt und das junge Gemüse toben lassen.bb_1warten auf den Ballarbbbb_2vorne Bugsy, hinten BizziquintabizziQuinta und ihre Tochter Bizz NizzbugsybizziRennen und spielen immer in Action. bizzikinderbizziBizz Nizz immer etwas zarter. Das ist sie auch geblieben. Eine schöne kleine agile Hündin. Sie ist knapp 45 cm.bizzi_3 bugsy_2 Bugsy Malone bugsy_4 bugsy_5 bugsy_8Bugsy Malone wäre meine Wahl aus diesem Wurf gewesen. Sie hat sich ebenfalls genau so entwickelt wie ich es erwartet hatte. Sehr schön, gut gebaut, forsch wie ihre Mutter und knapp über 45 cm groß. Ich hatte dieses Jahr das Glück und konnte alle B‘ s sehen. Alle 6 haben sich zu sehr schönen Vertretern ihrer Rasse entwickelt, die Mädels sind alle unter 46 cm. Bo Diddley der einzige Rüde im Wurf war erst gestern zu Besuch und auch er ist im Maß geblieben. Alle Besitzer sind sehr glücklich mit ihren Hunden und das macht mich als Züchter sehr glücklich. Danke das ihr meinen Schätzen ein so tolles zu Hause gegeben habt.