Tags

No tags :(

Share it

Heute ist der 50. Tag von Ranis Trächtigkeit. Es geht ihr sehr gut und ihr Umfang wird gewaltiger. Gester hatten wir uns entschlossen bei unserem TA einen kurzen Check des Allgemeinzustandes machen zu lassen. Nicht das es einen Anlass gäbe, aber wir wollten einfach mal von offizieller Seite hören das es ihr gut geht. Auch unsere TÄ bestätigte das sie top fit ist. Naja für ihren Zustand. Temperatur normal, Verfassung normal. Bei unserem Gespräch mit der  TÄ sagte sie das die Welpen jetzt für einen Ultraschall schon zu groß sind, um zu wissen wieviel Welpen es sind käme nur noch eine Röntgenaufnahme in Frage.  Als ich erwähnte das wir keines von beiden machen lassen wollen war sie schon sehr erstaunt.
Ich möchte mich überraschen lassen was Rani uns schenkt.  Dieses unbedingt wissen müssen wieviel Welpen es sind, ist nicht mein Ding. Bei dieser Gelegenheit musste Rani aber auf die Waage. Sie wiegt jetzt 14,25 kg.
Das heißt sie hat bis heute 2,75 kg zugenommen.
Jetzt können wir uns die letzen Tage entspannt zurücklehnen und auf die Welpen warten.  Es ist phantastisch zu beobachten wie die Welpen sich bewegen, da ist schon richtig was los im Bauch.