Tags

No tags :(

Share it

heute möchte ich den Papa unseres D-Wurfs etwas näher vorstellen. Sylvianne’s Heartbreaker aka Kirby ist ein sehr schöner kompackter Rüde. Kirby ist sehr gut  bemuskelt, hat eine schöne tiefe und breite Brust und einen festen  Rücken. Nicht zu vergessen seine Größe von 49 cm entspricht genau meinen Vorstellungen. Sein Wesen ist einfach toll, er ist sanftmütig, ausgeglichen, anhänglich und sehr freundlich.

Freia beschreibt Kirby so:

Unser Heartbreaker ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Herzensbrecher. Er hat ein liebevolles Wesen, Kirby, sein Rufname, verträgt sich gut mit anderen Vertretern seiner Rasse und geht Konflikten aus dem Wege, ohne dabei ängstlich zu sein. Auch im Umgang mit Kindern ( wir haben zwei Enkelkindern die mindesten 2 x die Woche bei uns sind) hat er keine Probleme. Immer wieder amüsieren wir uns über seine Pfiffigkeit und Intelligenz. Er schafft es so oft seinen Willen durch Clevernis uns und seinen Brüdern gegenüber durchzusetzen. Nicht zu vergessen seine Zielstrebigkeit beim Coursing, seine Lieblingsbeschäftigung.

Perfekt. Danke Freia und Michael

Alle hier gezeigten Fotos wurden mir von der Besitzerin Feia Gerdes zur Verfügung gestellt. Kirby_20141218

Obwohl ich mir einen  Rüden nie nach seinen Titeln aussuche,  ist die Liste sehr beeindrucken und zeigt das Kirby die Predikatskörung mehr als verdient.2013_04_29 Kirby 442014.03.30 Heartbreaker2014.03.30 Heartbreaker (2)2014.03.30 Heartbreaker (3)IMG_8012IMG_8021

 In Kirby vereint sich Schönheit und Leistung, Das entspricht genau meinem  Zuchtziel. Ich möchte Whippets züchten die in allen Punkten dem Standard entsprechen. Schönheit & Leistung, Anmut und Grazie. Wir können sehr gespannt sein auf die kleinen Puppys die Ende Februar zur Welt kommen. Bei Interesse für einen tollen Welpen aus dieser Verpaarung können Sie sich gerne jetzt schon melden um uns und unsere Hunde kennen zu lernen.

Mail to: my@mywhippet.de