Tags

No tags :(

Share it

die letzte Woche wurden auch wir von dem gerade zur Zeit in der Luft liegendem Virus außer Gefecht gesetzt. Ich bin immer noch nicht ganz fit. Quinta  und Ava haben ebenfalls noch ein wenig Husten. Aber trotzdem sind wir heute bei schönem Sonnenschein etwas im Wald gewesen. Den Hunden hat es gut getan und ich finde ja die Lichtspiele im Wald sowieso genial. Hier habe ich wieder einige Impressionen.

die Frisbee hatten wir auch mit,  Rani und Quinta waren begeistert

Anusha ist sehr interessiert an diesem Spielzeug

sie möchte mitspielen

leider ist Anusha noch nicht ganz so schnell und hat keine Chance

aber sie hängt sich ran

zwischendurch wird auch mal das Schwesterchen gejagt

Anusha heckt was aus

ohhhh ein Mäuschen ??

Ava hofft auf ein Leckerchen, mit wunderschönen Ohren

Anusha will das Stöckchen für sich allein

dann sucht Ava sich ebend was anderes

Suchbild: wieviele Whippet sehen wir?

Auflösung: zwei

heute nachmittag im Garten. Anusha ist eine wunderschöne sehr liebe aufgeschlossene Hündin. Anusha sucht noch einen liebevollen kuschligen Sofaplatz. Heute Nachmittag ist auch dieses kleine Video entstanden.