Tags

No tags :(

Share it

Heute Nacht hat Ava völlig ruhig und entspannt ihre Babys auf die Welt gebracht. Wir haben 1 Rüden und 5 Hündinnen.d-wurf280215 Gestern Vormittag gegen 11 Uhr gab es die ersten Anzeichen das es bald so weit sein würde. Allerdings dachte ich zwischendurch des öfteren, Ava hätte es sich anders überlegt. Bis auf sehr wenige Ausnahmen hat sie den ganzen Tag geschlafen, viel gefressen und war sehr fröhlich. Die wenigen Ausnahmen in denen ich deuten konnte waren, rein in die Box ordentlich räumen und wieder raus. Da ich Ava sehr gut kenne und beobachte wusste ich  es ist so weit.  Gegen 23 Uhr wurde sie dann etwas unruhiger und ich dachte: Geh mal lieber nicht ins Bett. Trotzdem dauerte es noch einige Zeit bis sich der erste Welpe  sehen ließ.

2:37 Uhr eine Hündin 330 Gramm in blau- weiß. Sehr schön die Kleine.

3:09 Uhr der einzige Rüde 328 Gramm  in weiß mit rot gestromten Platten, breiter Blesse. Wunderschön.

3:25 Uhr eine Hündin 312 Gramm viel weiß mit rot gestromten Bolero. Ebenfalls breite Blässe und wunderschön.

3:30 Uhr eine Hündin 278 Gramm sehr viel weiß blaue kleine Platte an der rechten Seite, eine etwas größere an der linken Seite. Schmale Blässe bis über den Kopf.

4:15 Uhr eine Hündin 302 Gramm rot gestromt ebenfalls viel weiß.

5:40 Uhr die letzte Hündin komplett rot mit Maske, weiße Schwanzspitze und weißen Zehen. Alle sind wunder schön und wohlauf.

Genaue Vorstellung der kleinen ab morgen, nun sollen sie erst einmal bei Mama an die Milchbar und etwas schlafen. Auch ich werde mich erst einmal etwas ausruhen. 😛