Tags

No tags :(

Share it

Heute am 02.02.2010 ist meine Seelenhund Superfly’s Quinta geboren worden. Das allererste Foto das es von den Welpen gab war ein kleiner Haufen nur mit Welpenköpfchen. In der Mitte ein kleines schwarzes glänzendes Köpfchen. Da wusste ich wenn Marianne mir dieses kleine Wesen anvertraut bin ich überglücklich. Mein erster Kontakt mit Quinta im Alter von 10 Tagen. Die Zeit geht so schnell vorbei, nun ist sie schon Rentnerin. Drei wunderschöne Würfe hat sie uns geschenkt. Aus ihren letzten Wurf ist die freche Geena bei uns geblieben.Geena und Mama sind sich so sehr ähnlich im Wesen, Charakter, Verhalten und schmusen. Dieser Blick von Quinta ist einfach magisch. Die Fotos sind von heute morgen, alle Mädels wollen lieber nochmal ins Bett. 😛Quinta grüßt ihre Geschwister und Wünscht allen eine schönen Tag. Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Quintas Züchterin Marianne Bunyan bedanken. Danke das Du mir dieses freche Ding anvertraut hast, und mit immer mit Rat und Tat zur Seite stehst. 🙂