Tags

No tags :(

Share it

Ich lernte Marianne (Superfly’s)  kennen als Omnia gerade geboren war. Ich wusste das in diesem Wurf kein Welpe für mich dabei ist, aber ich wollte nur mal Welpen kuscheln. Nachdem  ich wieder gegangen war, wusste ich aus dieser Zucht möchte ich unbedingt einen Welpen haben.  Das Schicksal führte mich jedoch erstmal zu Golden Peanut’s. Dort wurde am 17.12.2008 mein „Rani“ Golden Peanut’s Montana geboren. Rani ist eine super tolle Hündin und ich wurde vom Whippetvirus infiziert. Ich war so infiziert das ich mich entschlossen habe selber Whippets zu züchten.  Als ich im Februar 2010  doch das Glück hatte einen Superfly’s Welpen  zu bekommen war meine Freude fast grenzenlos. Quinta sollte es sein, sie wurde nur für mich geboren.quintamgaby quinta2wo

Fotos:©Marianne Bunyan

Ich habe schon am Tag ihrer Geburt gewusst, das ist mein Hund. Quinta mein kleines Äffchen. Nach meinem A-Wurf mit Rani der einfach nur super war wird jetzt Quinta  bald Mama sein. Quinta ist einfach wundervoll. Sie ist für mich der Whippet wie ich ihn immer wollte, und wie er sein sollte. Sie ist anatomisch perfekt. Ich bin sehr gespannt was sie an ihre Welpen weiter geben wird.