Tags

No tags :(

Share it

Einige Zeilen und Fotos dokumentieren etwas ausführlicher den gestrigen und heutigen Tag.Gewöhnung_KennelPause

Hallo ihr Lieben,

ich gucke gerade meine letzten Mails an und wundere mich…Hab ich vergessen die Bilder anzuhängen???

Falls ja, schicke ich sie nochmal und von heute gleich nochmal welche mit.

Heute sind wir kurz Auto gefahren und haben einen ganz kurzen Ausflug gemacht. Alles lief soooo prima. Wir sind begeistert 😀
Diese Hündin ist der Wahnsinn. Hauptsache wir schaffen, dass es so bleibt. Sie spielt unglaublich gern, hat schon eine beachtliche Beißhemmung und ist ansonsten total ruhig. Gerade kuscheln wir auf der Couch und es gibt Abendbrot. Betteln? Was ist das? 😛

Was die Nächte angeht, nehmen wir an, dass die kommende besser wird. Letzte Nacht war manchmal noch etwas schwierig für sie, verständlicherweise.

Ganz liebe Grüße, Anica und Anna.Kuscheln_CouchspielenDas sieht doch alles super aus. Ich bin begeistert.