Tags

No tags :(

Share it

P1090071ASüßer kleiner Bodi. Morgen ist Bodi’s Umzug schon eine Woche her. Kati und Micha schreiben:

Hallo Gabi, Hallo Olaf,                                                          Es ist nun schon wieder eine Woche her seit wir Bodi zu uns geholt haben. Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll,aber es läuft mit dem kleinen Racker so unkompliziert das es schon fast unheimlich wirkt. Vorgestern haben wir schon mal einen längeren Spaziergang unternommen.Wir sind so 2,5 km unterwegs gewesen und waren immer auf der Hut ob es Bodi  irgend wann mal zu viel wird.Pustekuchen… zu hause angekommen hat er mit Aslan noch mal so richtig auf den Hof die Sau raus gelassen. Was der kleine Kerl für eine Kondition hat ,da muß man sich nur wundern. Das können nur die Gene fantastischer Eltern sein. An dem Tag zuvor sind die Fotos entstanden die ich eigentlich gestern schon schicken wollte. Da ging´s richtig heiß her in Luisa´s Bett.“Streitobjekt“ war der Plüschesel.Bodi steckt aber auch nicht zurück und fordert Aslan echt Alles ab. Ich finde es immer wieder beeindruckend wie Aslan mit Bodi umgeht.Den Geräuschen beim Toben zu urteilen sind mindestens 5 Wölfe dabei. Aber es läuft Alles ,nach Whippetmanier „,geordnet“ ab. Nach dieser Tobestunde allerdings waren beide Asche wie die letzten Fotos zeigen. Soviel aus der ersten Woche, wir halten Euch weiter auf dem Laufenden. L.G. Katrin, Micha und die Hünde 🙂 PS: Na klar Gerda wirst Du Bodi mal in ZDF sehen

P1090095P1090097Bodi und Aslan passen prima zusammen. Ich freue mich das alles so gut klappt und Bodi sich so gut eingelebt hat.