Tags

No tags :(

Share it

am Wochenende erreichten mich neue Fotos von Bijou und Brigthness. Zwei wunderschöne Schwestern.Bijou2.14Bijouund Brighti2.14 Fotos: B. Gustävel

Bernd schreibt:

Hallo Gabi und Olaf, an diesem Wochenende hatten wir Brighti zu ersten Mal als Schlafgast. Julia war mit David und deren Freunden unterwegs.  Der Unterschied zwischen Brighti und Bijou ist selbst beim Schlafen erkennbar. Bijou liegt auf der Bettdecke und Brighti krabbelt unter die Decke. Das ist besser als jedes Heizkissen.
Gestern waren wir mit den Beiden bei der Hundeschule. Sie haben alle Aufgaben super gemeistert, obwohl sie sich gegenseitig etwas ablenken. Beim freien Spielen müssen alle aufpassen, dass sie nicht umgerannt werden. (Hunde wie Herrchen/Frauchen)
Alle B´s sind nun ein 3/4 Jahr alt und haben bestimmt an Gewicht zugelegt, besonders Bodi. Bijou hat die 9 kg geschafft und Brighti wiegt 10,4 kg. Der Unterschied ist auf den Bildern bestimmt erkennbar. Nächstes Wochenende geht es für 3 Tage an die Ostsee – für uns zur Erholung, für die Vierbeiner zum Auspowern. Dort ist es zu dieser Jahreszeit angenehmer (wenig Menschen – viel Platz zum Rennen), als im Sommer. Die Termine für eventuelle Treffen in ZDF sind alle notiert. Dann werden die Außentemperaturen auch besser sein.Grüße aus Schwerin von
Annekathrin und Bernd