Tags

No tags :(

Share it

Mit guten 8 Wochen sind die Welpen schon sehr aktiv. Es ist seit einiger Zeit normal das wir den Agilitytunnel täglich neu richten müssen. Heute jedoch haben wir ihn neu aufgestellt und mit Stangen verstärkt. Das macht der Bande gleich doppelt so viel Spass. Ein Tunnel ist ja zum durchgehen, aber meine Puppys nutzen diesen auch: zum drunter und drüber springen. Oder wie man hier deutlich sehen kann zum platt machen. Wenn der Job erledigt ist liegen sie  unschuldig auf einen Haufen und können kein Wässerchen trüben. Aber schaut euch die Sache mal an.

hier noch gemütlich auf der Matte..

Die Strolche haben Spass pur, nach der Hitze der letzten Tage konnten sie so richtig loslegen. Der gute Beobachter kann deutlich erkennen das Apollon immer vorne weg ist und alle anstachelt.

nach der anstrengenden Arbeit ist die Unschuldstruppe geschafft.