Tags

No tags :(

Share it

Gestern gab es sehr lieben Besuch. Angelika hat in Brandenburg eine Woche Urlaub gemacht und uns besucht. Mit dabei waren ihre kleine Spitzhündin Amy und Ava’s Papa Superfly’s Lil‘ Bow Wow aka Ricky.baden060615Amy geht sehr gerne baden und nutzt jede Gelegenheit, da können meine Mädels nur ungläubig staunen.baden060615_1Auch Dorkas versteht die Welt nicht mehr, und ist entsetzt. Dachte sie doch es ist ein Trinknapf.amy060615Amy ist es egal wo sie Platz findet, und wenn es der Rücken von Frauchen ist. Links daneben Rani und Ricky. Die Eltern von Ava und Großeltern unseres D-Wurfes.ricky060615Ricky fühlt sich wohl. Wir haben uns gefreut Angelika und Ricky wieder zu sehen. Es war ein wunderschöner Nachmittag und wir haben viel gelacht. Ich hoffe es dauert nicht wieder 3 Jahre bis wir und mal  treffen.