Tags

No tags :(

Share it

Heute morgen haben wir Noble gebadet und anschließend konnte er sich zu Mama auf das Sofa legen. Das fand er richtig toll.In der Zwischezeit habe ich alle Vorereitungen für seinen Auszug getroffen. Ich bin immer aufgeregt vor einem Auszug, das wird sich wohl niemals legen. Kurz darauf kam Christina um ihren Noble mit nach Hause zu nehmen. Christina kenne ich schon seit 4 Jahren, damals wollte sie so gerne Indigo haben. Da das nicht klappte wollte Christina einen Welpen von Indigo haben, aber leider hat das bis dato auch nicht geklappt. Da ich nicht weiß ob Indigo jemals Welpen bekommen wird haben wir uns entschlossen das es Noble werden wird. Christina lebt in Eisleben und hat es nicht weit nach Eilenburg und Greppin. Darüber freue ich mich sehr. In ca. 3 Wochen werde ich Noble nochmal für eine Woche bei mir haben und freue mich jetzt schon sehr. Liebe Cristina, ich wünsche Dir und Deiner Tochter viel Freude mit dem kleinen wunderschönen Noble. 🙂 🙂