Tags

No tags :(

Share it

auch von Kju ay’s Cidre aka Caya gibt es neue Fotos. Caya hat es übertrieben und zu viel getobt. Nun trägt sie ein Verband.Cidre200714Alex schreibt:

Hallo Gabi,
es geht uns allen gut, die kleine macht sich weiterhin prächtig.  Sie ist so ein richtiger clown geworden und kennt kein halten mehr. Leider hat sie sich beim toben mit dem jacky von unseren bekannten eine Zehe gebrochen. Das muste operiert werden und mit zwei kleinen titan nägeln gerichtet werden. Nun trägt sie sechs wochen Verband und dann ist alles wieder gut. Keine folgen sagt der Chirurg. So sehr stört sie der Verband auch gar nicht sie ist trotzdem immer fröhlich.  Auf den fotos die ich gerade gemacht habe ist sie ein wenig müde wie man sieht. Hihi. Hab sie extra geweckt.
Schöne grüße an alle
Alex und Beate und Caya
Ach ja und der Kater ist ihr bester freund , die haben auch schon mal das Bettchen geteilt.
Cidre200714_1Fotos: Alex Heldt
Caya war schon immer die wilde verrückt Nudel, nun heisst es den Schongang einlegen. Gute Besserung schöne Maus.