Tags

No tags :(

Share it

Paola schickt mir einige Fotos von Kenobi und seinem neues Spielkumpel Yari. Die beiden sind fast im gleichen Alter, nur einer Woche trennt die beiden. Wirklich gelungen die tollen Fotos von den beiden. Paola schreibt: Kenobi ist ein kleiner Draufgänger und superschnell, er muss sehr oft gebremst werden. Heute hat sich die gesamte Familie wieder ins Womo geschwungen und ist zu einer tollen Hundeparty bei Christa gefahren 🙂 Kenobi scheint die Fahrt zu verschlafen. Dort werden sie wieder den kleinen Yari und seinen Papa, Fam. Bürger mit ihren Hunden und natürlich auch Christa’s Hundis treffen. Das wird bestimmt ein riesen Spass. Während ich das hier schreibe habe ich noch ein Foto bekommen was mich sehr erfreut. Christa mit Kenobi auf dem ArmIch wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende. 🙂