Tags

No tags :(

Share it

Kju ay’s Loki

Loki und Ishi mit Linda eingekuschelt beim Mittagsschlaf

Loki enstspannt 🙂

Loki hat schon eine Puppe zerlegt 

sogar Frauchens Schuh passt nicht in Loki’s Leben. Ohje Ishi hat nie was kaputt gemacht sagt Linda, tja was soll ich sagen außer: Loki ist nicht Ishi 🙂

Kju ay’s Lazy Daisy „Ella“

Ella hat schon einige Spaziergänge hinter sich, sie kennt schon die Tiefwerder Wiesen und hat auch einen kleinen Dackelrüden getroffen der sehr verliebt war

Gabi hat heute berichtet das Ella durchgeschlafen hat, ist doch super.

Ein kleines Video hat Gabi auch geschickt

kaum zu sehen eingekuschelt auf dem Sofa

ein Platz in der ersten Reihe hat sie auch schon

Kju ay’s Limal

die Fahrt nach Hause hat er auf dem Schoß verschlafen

Zu Hause gab es erst einmal eine Stärkung

und dann ein kleines Schläfchen 🙂

Kju ay’s Lucky Penny

in Decken eingekuschelt und kaum zu sehen 🙂

Kju ay’s Lilou

Lilou hat ein riesiges Kuschelkissen das sie sich hier mit Whippetkumpeline Lana und Frauchen teilt

kleines Püppchen

Auch von Lilou gibt es zwei kleine Videos

Ich danke Euch allen das Ihr mich auf dem laufenden haltet, sehr gerne mehr davon 🙂