Tags

No tags :(

Share it

Rani hat sich noch nie auf blanke Steine oder Fliesen oder…. gesetzt bzw. gelegt. Immer musste eine Decke oder ein Körbchen dabei sein. Beim Tierarzt sind endweder Fliesen oder Linoleum was für Rani ein No Go ist. Seit ihrem Bandscheibenvorfall Ende August letzten Jahres hat sie Probleme mit langem stehen. Da aber die Wartezeit beim Tierarzt manchmal etwas länger ist haben wir uns entschlossen für unser altes Mädchen eine Kuscheltasche bei Amazing Bag zu bestellen. Die Wartezeit ist etwas länger aber jetzt ist sie da.

Nach dem auspacken Neugierige Blicke, Rani schaut mal rein und das war es auch schon.

Als erste liegt Ava drin

dann Quinta

Indigo macht es sich gemütlich

Quinta musste weichen in das kleine Körbchen

Ava und Geena finden es schon gemütlich

Ava liegt breit und in voller Länge

Heute Morgen dann zu dritt

Bis jetzt waren alle drin außer Rani, mal sehen wie lange noch. 🙂