Tags

No tags :(

Share it

Vor einer Woche ist Bijou in ihr neues Heim umgezogen. Die Tage fliegen nur so dahin. Bijou geht es sehr gut ich finde sie ist gewachsen.

DSC02389.4

Herr Gustävel schreibt:

Hallo Frau Gründel, jetzt ist Bijou eine Woche bei uns. Wir haben und mussten einige neue Erfahrungen sammeln, die uns viel Freude bereiten. Die Nächte waren ganz entspannt für Bijou und uns. Sie ist abends in ihr Körbchen (steht neben unserem Bett) und hat bis morgens bis 6.30 Uhr geschlafen. In ihrer sensiblen Art müssen wir sehr bedächtig mit ihr umgehen. Selbst die Beziehung zum Nachbarkätzchen (auch 17 Wochen alt) ist spannend und entwicklungsfähig. Selbst wenn Julia mit Brightness hier ist, sind Beide schnell weg wenn die Katze auf „Angriff“ geht. Mehr Mut bei diesen Aktionen zeigt jedoch Bijou.

DSC02387.2

Viele Dinge und Erlebnisse müssen mit aller Vorsicht erkundet werden. An zwei Tagen war sie bei mir auf Arbeit und hat sich dort (unter dem Schreibtisch) whippetwohl gefühlt. Die anderen Tage war sie mit Annekathrin zu Hause. Eine Stunde hat sie alleine ohne Probleme in der Wohnung verbracht. Wir sind immer mehr davon überzeugt, die richtige Entscheidung mit Bijou getroffen zu haben. Bei den Treffen mit Brightness geht es schon zur Sache. Bijou weiß sich aber zu wehren. Brigthness nutzt eben ihren Gewichtsvorteil aus. Bijou kann dafür auf der Stelle wenden.

Bis zum nächsten Mal von Bijou, Annekathrin und Bernd

DSC02385.1

Bijou bei einem Spaziergang durch ihre neue Heimatstadt. Ich freue mich das sie so liebevolle Besitzer gefunden hat.