Tags

No tags :(

Share it

Gestern haben wir nach einer Woche Werkstatt endlich unser Auto wieder bekommen. Fast zwei Wochen war es kaputt. Wie angewiesen man doch ist, aber nun konnten wir heute morgen schnell die Kennel einbauen und ich bin mit den Mädels auf den Platz gefahren. Eine Runde toben stand auf dem Programm. Nach dem ausgiebigen toben hatte ich mir überlegt Esra und Indigo den Kasten zu zeigen. Esra hat ja in diesem Jahr erst die Rennbahn kennen gelernt, aber Kasten kennt sie noch nicht. Indigo ist 6 Monate alt und es kann nicht schaden ihr zu zeigen das das komische Ding nicht schlimm ist. Ich hatte nur ein Problem, ich war alleine. Das bedeutet es steht niemand vor dem Kasten um die Hunde nach dem durchlaufen zu bremsen. Nachdem alle ein paar mal durch gelaufen sind hatten sich Esra, Indi und Geena entschlossen nicht nur durch zu laufen sondern los zu rennen, gleich eine komplette Runde. Ich war völlig baff, das sie komplett einmal rum gelaufen sind. Es wäre wohl nicht passiert wenn wir zu zweit gewesen wären. Ich weiß das es verboten ist auf der Bahn zu spielen, aber Kastentraining ist erlaubt.  Das nächste mal werde ich das nur trainieren wenn wir zu zweit sind. Die Mädels dachten bestimmt sie haben alles richtig gemacht. Wenn das Wetter weiter offen ist und Wolfgang noch Trainig macht werden wir auf jedenfall trainieren. 🙂