Tags

No tags :(

Share it

Update:

Wir waren heute nochmals beim TA und haben ein Ultraschall machen lassen. Indigo hat eine Zyste am Eierstock. Bei der kommenden Läufigkeit werden wir nochmals ein Ultraschall machen und alles weitere besprechen. Also ein kleiner Funken Hoffnung ist noch da.

Jeder der mich kennt weiß wie sehr ich mir gewünscht habe mit Indigo zu züchten. Leider ist heute endgültig der Traum geplatzt. Indigo hat heute Tag 14 ihrer Läufigkeit. Sie lehnt auch dieses mal den Rüden ab. 2021 haben wir es mit Hennessy versucht was auch geklappt hatte, leider blieb Indigo leer. Dann haben wir ihre nächste Läufigkeit nochmal mit Hennessy versucht da hat sie ihn abgelehnt. Im Herbst 2022 der nächste Versuch, auch diesen Rüden wollte sie nicht. Und jetzt wieder ein anderer Rüde den sie ebenfalls ablehnt. Zur Sicherheit sind wir noch zu Katrin gefahren um zu sehen ob sie dort Interesse zeigt. Leider das gleiche Ergebnis. Für meine züchterischen Pläne ist das ein Disaster. Ich bin völlig ratlos und weiß nicht woran es liegen könnte Indigo ist völlig gesund und hier zu Hause steht sie zu unseren Mädels und bedrängt sie. Alle die sich schon vor längerer Zeit für einen Welpen von Indigo angemeldet haben muss ich leider absagen.